Im Jahr 1985 bin ich geboren worden, meine Eltern gaben mir den Namen Alexandra, wobei mich alle meist Alex nennen.

 

Seit 2015 bin ich mit meinem Mann verheiratet und durfte 2015 und 2017 das wunderbare Glück erfahren, zwei Kinder bekommen zu haben.

 

Seit einigen Jahren bin ich im Steuer- und Wirtschaftsbereich tätig. Mein Schwerpunkt liegt im HR Payroll Bereich.

 

Aufgrund des Berufes, aber auch aufgrund privater Möglichkeiten, durfte ich bereits seit mehr als 10 Jahren Veranstaltungen mit eigenen Texten füllen und Veranstaltungen organisieren.  

 

In meiner Freizeit tobe ich sehr gerne mit meinen Kindern und genieße das Familienleben. Ich stelle mich gerne neuen, sportlichen Herausforderungen. Vor allem bin ich immer wieder gerne kreativ unterwegs und probiere neue Dinge aus. 

 

Meine ganz besondere Leidenschaft ist das Schreiben von Texten, Gedichten oder auch Liedern. Mein Herz hüpft bei dem Gedanken, einen neuen Text schreiben zu dürfen. Ich bin immer wieder fasziniert von der deutschen Sprache und derer wie es immer wieder gelingt, die passenden Worte zu finden, um einen Menschen für eine gewisse Zeit aus dem Alltag zu entführen und einzutauchen in eine andere Welt. In eine Welt voller Emotionen, Gefühle und Wärme. 

 

Herzmomente zu schaffen, die Menschen zu faszinieren, Ihnen die Worte wie glitzerndes, leichtes Konfetti in die Menge zu streuen und dafür ein Lächeln zurück zu bekommen. Das ist Meins, da hüpft mein Herz voller Freude.

 

So nun ist Schluss mit meiner Person, es geht nun um Euch. Ich möchte jetzt viel lieber Eure Geschichte hören.  

About me